top of page

Willkommen in der Lockenschule

Die Lockenschule wurde gegründet um Naturlockenköpfe glücklich zu machen. Das Vogelnest auf dem Kopf war gestern. Deine Haare werden, in ihrer vollen Pracht und Sprungkraft, der absolute Hingucker sein.

 

Mit der Anwendung der Curly Girl Methode und meiner Hilfe, wirst du mit deinen Locken um die Wette hüpfen (vor Freude). Durch ein paar Veränderungen in der Haarpflege werden sie wie von selbst in ihre natürliche Sprungkraft zurückfinden. 

Ich werde dich solange mit allen möglichen Tipps und Tricks unterstützen und begleiten, bis du im Alltag merkst, dass nicht immer alles glatt laufen muss. Deine Locken werden durch gezielte Pflege und Technik in ihre schönste Form gebracht.

dielockenschule.jpg

Die Curly Girl Methode -kurz erklärt: 

Seitdem ich meine Haare nach dieser Methode wasche und trockne, läuft bei mir alles rund. Es ist nur eine Frage der richtigen Pflege, damit deine Locken ihre maximale Sprungkraft erreichen. 

Die Curly Girl Methode wurde ursprünglich von Lorraine Massey (Autorin des Buches Curly Girl: The Handbook) entwickelt. Im englischsprachigen Raum ist sie bereits bekannter als bei uns. Das möchte ich mit Gründung der Lockenschule ändern. 

Die Curly Girl Methode wird dir dein Leben erleichtern. Wie? Ganz einfach: 

- Du erlernst die richtige Pflege, speziell angepasst an dein Haar

- Deine Locken werden gekräftigt und werden vor lauter Freude springen

- Deine Haarpflegeprodukte werden ohne schädliche Inhaltsstoffe sein

- Du wirst lernen dein Haar schonend zu trocknen

- Pflegende Haarstyling Produkte werden in deinem Badezimmer einziehen

Deine Locken
haben übernatürliche 
Superkräfte.

hier klicken

bottom of page